Skip to main content

Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Sie sind auf der Web·seite der Pankratius-Grund·schule in Anröchte. Unsere Schule ist für Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse. Unsere Web·seite ist: www.gs-anroechte.de

Auf dieser Seite finden Sie Informationen in mehreren Bereichen:

  • Start·seite:
    Hier gibt es Neuigkeiten und Termine.
    Ein Willkommensgruß von der Direktorin.
    Kontakt·informationen finden Sie unten.

  • Über uns:
    Wir zeigen ein Foto von allen Lehrern und Lehrerinnen.
    Kontakt·informationen von der Schule und dem Sekretariat.
    Namen und E-Mail-Adressen der Schul·leitung und wichtiger Personen.

  • Förder·verein:
    Hier erfahren Sie, was der Förder·verein macht.
    Kontakt·personen und ihre Aufgaben.

  • Sozial·arbeit:
    Informationen zur Sozial·arbeit.
    Ansprech·partner und Sprechzeiten.

  • Aktuelles:
    Hier finden Sie Berichte und Geschichten aus unserer Schule.

  • Mitwirkung und Gremien:
    Eine Tabelle zeigt, wer in der Schule mitarbeitet.

  • Praktikanten:
    Infos für Personen, die ein Praktikum machen möchten.

  • Termine:
    Wichtige Termine und schul·freie Tage.

  • Kontakt:
    Alle Kontakt·informationen und eine digitale Karte.
    Online-Krankmeldung und Freistellung vom Sport·unterricht.

  • Barriere melden:
    Melden Sie Probleme mit der Web·seite.