Skip to main content

Sozialarbeit

Ich berate und unterstütze unsere Schülerinnen und Schüler gerne bei Fragen und Problemen. Ich habe ein offenes Ohr und behandle alle Gespräche und Inhalte vertraulich.
Ich informiere und berate aber auch Eltern gerne über Fördermöglichkeiten und Finanzierungshilfen im Rahmen der Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket. Das Beratungsangebot mit mir ist freiwillig, vertraulich und auf Wunsch auch anonym. Gespräche außerhalb der Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Ansprechpartner

Chantal Luttmann

Telefon: 02947/888-926
E-Mail: c.luttmann@gs-anroechte.org

Während der Schulzeit erreichen Sie mich zu folgenden Sprechzeiten:

Montag bis Mittwoch
07:30 bis 12:00 Uhr

Pankratius-Grundschule
Anröchte

Donnerstag
07:30 bis 12:00 Uhr

Teilstandort
Mellrich

Freitag
07:30 bis 11:00 Uhr

Pankratius-Grundschule
Anröchte