Skip to main content

Mitwirkung/Gremien

Mitwirkungsgremium Schulkonferenz an der Pankratius Grundschule

  • Schulleitung:

    Sonja Kleine

  • Konrektorin:

    Christina Holzdeppe

  • 1. Vorsitzender:
    Herr Zadach
  • 2. Vorsitzende:
    Frau Homann
  • Gewählte Vertreter der Eltern:

    Frau Buse                    Kl. 4b
    Frau Homann             Kl. 4b
    Herr Zadach               Kl. 4 Mellrich
    Frau Schröder            Kl. 4 Mellrich
    Frau Hense                 Kl. 1 Mellrich
    Frau Hagedorn           Kl. 2c

  • Gewählte Vertreter der Lehrer:

    Frau Henke
    Frau Schütte
    Frau Eickhoff
    Frau Hungershöfer
    Frau Brüggemann
    Frau Michel

  • Beratende Stimme :

    Die Schulleitung ist der Vorsitz der Schulkonferenz. Der Vorsitzende hat die Verhandlungsführung, kann Anträge stellen und Sachbeiträge leisten, aber er ist nicht stimmberechtigt – mit einer Ausnahme: Seine Stimme entscheidet bei Stimmengleichheit, aber nicht bei der Wahl der neuen Schulleiterin oder des neuen Schulleiters nach § 61 Abs. 3 in Verbindung mit § 66 Abs. 6 Satz 3 (SchulG).

  • Ständige Vertreterin :

    Die stellvertretende Schulleitung nimmt mit beratender Stimme an den Sitzungen der Schulkonferenz teil.

  • Schulträger :

    Der Schulträger ist zu allen Sitzungen der Schulkonferenz einzuladen. Er hat das Recht, Anträge zu stellen.