Förderverein

Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit, denn nicht alle Anschaffungen und nicht jedes Projekt kann aus öffentlichen Mitteln finanziert werden. Wir unterstützen und finanzieren sowohl die schulischen als auch die außerschulischen Aktivitäten der Kinder.

Der Förderverein ist ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern und Freunden der Schule. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.

In diesem Schuljahr wurde zum Beispiel für die Klassen neue CD-Player angeschafft. Ebenso können sich die Kinder über neue Webrahmen freuen.
Viele Bücher für die Schulbücherei können mit Mitteln vom Förderverein angeschafft werden.
Jährlich wieder kehrende Theaterfahrten werden ebenfalls vom Föderverein bezuschusst.

Sonja Kleine
E-Mail: s.kleine@gs-anroechte.org